Manfred auf der langen Nacht der Wirtschaft

Manfred auf der langen Nacht der Wirtschaft

 Auch zur „langen Nacht der Wirtschaft“ am 22.9.2018 stellte das Alpha-Bündnis Teltow-Fläming aus und informierte die Besucher der Performance Electrics GmbH über das Lesen-und-Schreiben-Lernen. Nein, Manfred war nicht selbst anwesend, um über seine Lernerfolge zu berichten. Er schaute nur mal kurz vorbei, um „Hallo“ zu sagen und das alte E-Werk zu besichtigen. Seine hübsche Stellvertreterin, die Puppe Mathilde Alpha vertrat ihn an diesem Tag mit seiner Botschaft.

Wer es noch genauer wissen wollte, was das Lernstudio anbietet und warum es eingerichtet worden ist, konnte sich im Gespräch informieren,

Rollups und unseren Filmspot ansehen. Na ja, die meisten Menschen waren nicht so gesprächig. Einige Flyer und Gummibärchen haben sie aber doch mitgenommen.